physiotherapie christiansen

 

< zurück

Heiler

Reise zu Schamanen und Heilern in Ghana/Westafrika

Seit mehr als 10 Jahren reise ich nach Ghana, ein Land, was mittlerweile durch viele Kontakte und Projekte eine Art zweite Heimat für mich geworden ist. Meine vielseitigen Erfahrungen teile ich gerne mit interessierten Menschen.
Für 10 Tage werden wir in die herzliche ghanische Kultur eintauchen, das Alltagsleben mit Einheimischen in der Stadt und im Dorf kennenlernen, das Meer und die Wärme genießen, Ausflüge machen und Schamanen und Heiler besuchen.

REISEDATUM: Nächster Reisetermin auf Anfrage

REISELEITUNG: Christiane Christiansen, Dipl.-Pädag.

REISEPREIS: auf Anfrage

LEISTUNGEN:


INFORMATIONEN UND ANMELDUNG:

Christiane Christiansen,
chris.christiansen@web.de
Tel.: 0551-384 45 45 1 oder 0162-76 45 767
www.praxiscchristiansen.de, www.christiansen-hamburg.de