physiotherapie christiansen

 

 

 

Vorträge für Menschen, die mit Babies und Kindern arbeiten

In der Geburtshilfe gibt es heute z.T. die Tendenz, die Geburt immer mehr zu einem mechanischen, medizinischen Ereignis zu machen. Die Geburt ist ein hochsensibler, komplexer und emotionaler Übergang für Mutter, Kind und die ganze Familie. Eine Sensibilisierung zu verschiedenen Themen rund um Schwangerschaft und Geburt liegt mir am Herzen.
Weiterhin sehe ich in meiner Praxis täglich, wieviel Erleichterung diese Art der Arbeit den Babies, Kinder und Eltern bringen kann. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass eine Umkehr in unserem Denken und Fühlen noch möglich ist.
Für Hebammen, Therapeuten, ErzieherInnen, Heilpädagoginnen, Elterngruppen, Kindergärten o.ä. halte ich Vorträge zu folgenden Themen:

 

Christiane Christiansen, Diplom-Pädagogin, Systemische Therapie, Craniosacraltherapeutin, Beraterin für Emotionelle Erste Hilfe (EEH, i.A.)

Bitte nehmen Sie gerne Kontakt mit mir per Telefon oder E-mail auf:
0551-38 44 54 51 oder chris.christiansen@web.de